12 Gründe die AUF/AFH zu wählen...

1. Unser Herz schlägt für das Österreichische Bundesheer!

2. Unser Ziel ist nicht der kurzfristige Erfolg, sondern die langfristige Zukunftsperspektive.

3. Wir kämpfen gegen Postenschacher, Freunderlwirtschaft und Parteibuchbesetzungen!

4. Wir setzen uns für die Arbeitszufriedenheit unserer Bediensteten und ihr Ansehen ein. Der Bedienstete steht daher bei uns im Mittelpunkt!

5. Anfragen und Anliegen werden gründlich und zügig beantwortet. Unsere Beratung erfolgt zielorientiert und ganzheitlich. Wir nehmen uns für jeden Mitarbeiter Zeit.

6. Wir arbeiten gemeinsam. Dadurch sind wir effektiver und offen für alle Lösungen. Wir scheuen aber auch nicht die Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen!

7. Unsere Personalvertreter sind freundlich, ehrgeizig und konsequent. Sie sind sozial und fachlich kompetent, gut ausgebildet, motiviert und informiert!

8. Persönliche Weiterbildung sind für jeden unserer Personalvertreter verpflichtend vorgeschrieben, zum größtmöglichen Nutzen unserer Bediensteten!

9. Über die Weiterbildung vergrößern wir ständig die Kompetenz und das Engagement unserer Personalvertreter, so sichern wir Qualität!

10. Wir sind offen und fair, wir arbeiten immer teamorientiert. Wir beweisen Handschlagqualität.

11. Wertschätzung und Kameradschaft sind uns bei der Lösung von Problemen und Konflikten wichtig.

12. Wir wollen unseren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sein.