· 

AFH Kärnten-Tour mit Manfred Reindl

In Gesprächen mit unseren AFH Personalvertretern!

In der letzten Märzwoche besuchte uns der stellvertretende Vorsitzende des ZA/BMLV und Fraktionssprecher der AFH Vzlt Manfred Reindl. Gemeinsam mit Vzlt Volker Grote waren sie bei den Lienzer Kasernen, am Seminarzentrum Iselsberg und in zahlreichen Kärntner Dienststellen unterwegs...

Seminarzentrum Iselsberg

Zu Beginn der südösterreichischen Tour stand ein Besuch des Seminarzentrums Iselsberg und der Lienzer Dienststellen auf dem Programm. Dabei konnten interessante Gespräche mit Soldaten und Zivilbediensteten des ÖBH geführt werden.

Türkkaserne Spittal/Drau

Neben Informationen und Neuigkeiten aus dem ZA/BMLV konnten mit dem Team der AFH Türkkaserne auch die Weichen für die PV-Wahl 2019 gelegt werden. Passend zum Kärnten-Besuch von Manfred Reindl gab es "Kärntner Nudel" zum Abendessen.

Villacher Dienststellen

In der Lutschounigkaserne in Villach konnte sich Manfred Reindl ein aktuelles Bild der Fernmeldesoldaten verschaffen. Gratulation an die Teams der AFH Lutschounigkaserne, AFH Rohrkaserne und AFH Henselkaserne für die löbliche Personalvertretungsarbeit. Mit dabei war auch unser Landesvorsitzende der AUF/AFH Kärnten Vzlt Claus Faller, welcher die gemeinsamen Aktionen und die Zusammenarbeit unter den Villacher Kasernen als vorbildlich bezeichnet.

Klagenfurter Dienststellen

Zum Abschluss der Kärnten-Tour fanden noch Gespräche mit den AFH Personalvertretern der Klagenfurter Dienststellen statt. Dabei wurde auch der neu aufgestellten MP-Kp in der Windischkaserne ein Besuch abgestattet. Wir bedanken uns bei Manfred Reindl für den Kärnten-Besuch!