MilKdo Kärnten Hülgerthkaserne Klagenfurt

Bei der Personalvertretungswahl 2014 konnten die Freiheitlichen Personalvertreter des Militärkommandos Kärnten die Anzahl ihrer Mandate auf 2 von 7 erhöhen. 


Unsere Personalvertreter im Dienststellenausschuss

Quantschnig Friedrich

Mitglied DA Hülgerthkaserne


Sulzer Herbert

Mitglied DA Hülgerthkaserne


PV-Schulung mit PV-Wahlauftakt in Wien

Die Kärntner AUF/AFH Personalvertreter sind gerüstet!

Kärntner AFH-Personalvertreter mit LAbg. Christoph Staudacher
Kärntner AFH-Personalvertreter mit LAbg. Staudacher

Im Zuge einer PV-Schulung in der Wiener Maria-Theresien-Kaserne startete die AUF/AFH in die PV-Wahl 2019. Begleitet wurden die Kärntner Bundesheer-Personalvertreter beim Wahlauftakt durch den Sicherheitssprecher der FPÖ Kärnten LAbg. Christoph Staudacher. Dieser durfte sich davon überzeugen, dass die AFH-Kärnten mit seinen engagierten Personalvertretern bestens für die PV-Wahl 2019 gerüstet ist!

mehr lesen

Kärnten Tour mit ADir Manfred Haidinger

ZA/BMLVS Mandatare besuchten Kärntner Dienststellen

In der letzten Juliwoche besuchte uns ZA/BMLVS Mitglied und Vorsitzender der FGÖ/BHG Bundesheergewerkschaft ADir Manfred Haidinger. Gemeinsam mit Vzlt Volker Grote führten sie zahlreiche interessante Gespräche in Kärntner Dienststellen...

mehr lesen