Dienststellenausschuss MilKdo Kärnten, StbKp&DBetr/5.MP-Kp

Spitzenkandidat MilKdoK: Herbert Sulzer
Spitzenkandidat MilKdoK: Herbert Sulzer

Vzlt Sulzer Herbert - AUF/AFH Spitzenkandidat des DA-MilKdoK, StbKp&Betr und MP: „Die Anliegen der Bediensteten sind unsere Aufträge miteinander und füreinander zu arbeiten. Unser vielseitiges Team will sich mit Kompetenz und Menschlichkeit für ALLE Bediensteten einsetzen!“ Die Bundesheer-Personalvertreter in Kärnten!


AUF/AFH Folder MilKdoK

Download
MilKdo Folder 99x210mm gefaltet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 820.3 KB
Ansprechpartner für MP: Christian Lechner
Ansprechpartner für MP: Christian Lechner

StWm Lechner Christian - AUF/AFH Kandidat für den DA-MilKdoK und Ansprechpartner für die Militärpolizei: „Mit der gelungenen Implementierung der 5.MP-Kp in der Klagenfurter Windischkaserne wurde das Militärkommando Kärnten wesentlich AUF-gewertet und ich werde mich besonders um die Bedürfnisse der Militärpolizisten kümmern.“

Die Bundesheer-Personalvertreter in Kärnten!


Bei der Personalvertretungswahl 2014 konnten die AFH-Personalvertreter des Militärkommandos Kärnten die Anzahl ihrer Mandate auf 2 von 7 erhöhen. Abgehalten werden die Sitzungen in der Hülgerthkaserne in Klagenfurt.

Unsere Personalvertreter im Dienststellenausschuss

  • Quantschnig Friedrich, Mitglied DA-MilKdoK
  • Sulzer Herbert, Mitglied DA-MilKdoK

Berichte: