Dienststellenausschuss FüUB1

Spitzenkandidat FüUB1: Ulrich Kraßnitzer
Spitzenkandidat FüUB1: Ulrich Kraßnitzer

OStWm Kraßnitzer Ulrich – AUF/AFH Spitzenkandidat für den DA-FüUB1: „Für mich sind Transparenz und ein Miteinander der Garant für ehrliche und faire Personalvertretungsarbeit. Ein Ausgrenzen anderer Fraktionen würde es mit mir als DA-Vorsitzender nicht geben!“ Mit dem Landesschulungsreferenten der AUF/AFH Kärnten haben die Villacher Fernmeldesoldaten der Lutschounigkaserne einen sehr kompetenten Personalvertreter zur Auswahl. Von Euch – Für Euch, die Bundesheer-Personalvertreter in Kärnten!


AUF/AFH Folder DA-FüUB1

Download
FüUB1 Folder 99x210mm gefaltet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Das Team des AFH-FüUB1 in der Lutschounigkaserne in Villach besteht bereits aus mehr als 10 aktiven AFH-Mitgliedern. Seit der letzten Personalvertretungswahl 2014 ist die AUF/AFH mit 2 Mandaten im Dienststellenausschuss vertreten. Ein engagierter Gewerkschaftlicher Betriebsausschuss steht den Bediensteten ebenfalls zur Verfügung.

Unsere Personalvertreter im Dienststellenausschuss

  • Kraßnitzer Ulrich, Mitglied DA-FüUB1
  • Pinter Stephan, Mitglied DA-FüUB1

Berichte: